Kiss me

Start / archiv / gb / kontakt / abo / über / Klassenfahrt
Gratis bloggen bei
myblog.de

-.-

morschn
Da will man mal schlafen, dann wird man geweckt.
Ich lieg so schön in meinem kuscheligen warmen Bett, da klingelt's an der Haustür!
Ich dacht ich werd nimmer!
Ich hätte austicken können, da dreh ich mich rum um weiter zu schlafen, dann geht die Schreierei inner Küche los
also ich glaubs ja nit =(
jetzt bin ich wach und geh Sims 2 spielen solange ichs noch kann
wenn mein Dad des rausfindet des ich dann doch (eher noch heimlich) alle Erweiterungspacks auf seinem PC installiert hab, dann is alles schneller wieder unten als ich mich wehren kann =(
aber is er ja eigendlich selbst schuld, soll er mia ne bessere Grafikkarte kaufen, dann spiel ich auch wieder auf meinem Pc *gg*

Nachher folgen noch die Bilder von der Klassenfahrt =) Also seid gespannt^^

Ciao Bis nachher :-*
3.2.07 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Design