Kiss me

Start / archiv / gb / kontakt / abo / über / Klassenfahrt
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bildaaaaaaaaaa *gg*

yeah
die ersten 30 Bilder sind online, ich dacht ja nich des des sone arbeit is, die ganzen bilder hochzuladen, um zu benennen und dann hier i-wie reinzupacken xD
Aber es geht doch i-wie mit nem ziemlich großen Aufwand.

Jetzt muss ich mich wieder fertig machen gehen, muss gleich mal wieder zum frieseur und dannach Tanzen^^
ich hoffe heute gehts besser als gestern
Also bis Morgen

lil.freak am 3.2.07 18:05


-.-

morschn
Da will man mal schlafen, dann wird man geweckt.
Ich lieg so schön in meinem kuscheligen warmen Bett, da klingelt's an der Haustür!
Ich dacht ich werd nimmer!
Ich hätte austicken können, da dreh ich mich rum um weiter zu schlafen, dann geht die Schreierei inner Küche los
also ich glaubs ja nit =(
jetzt bin ich wach und geh Sims 2 spielen solange ichs noch kann
wenn mein Dad des rausfindet des ich dann doch (eher noch heimlich) alle Erweiterungspacks auf seinem PC installiert hab, dann is alles schneller wieder unten als ich mich wehren kann =(
aber is er ja eigendlich selbst schuld, soll er mia ne bessere Grafikkarte kaufen, dann spiel ich auch wieder auf meinem Pc *gg*

Nachher folgen noch die Bilder von der Klassenfahrt =) Also seid gespannt^^

Ciao Bis nachher :-*
lil.freak am 3.2.07 10:15


omG

hallo
heute wars ja mal so scheiße
schule scheiße, nachmittag scheiße, abend scheiße
und jetzt sitze ich hier und schreibe den eintrag, nur um euch zu erzählen wie scheiße mein tag war =(

tanzauftritt eben, ging alles schief, und dann auch noch mit Aufzeichnung...
vici rutscht aus, alle unterschiedlicher takt, alles falsch eben

und ich hab mich den ganzen tag mit soeinem scheiß code befasst, ich wollt unbedigt des lay coden, aba ich bekomms nich hin, den code hab ich, aber des is alles verzogen, und ich weiß nich warum...
ich brauche hilfe von jemandem der coden kann^^

also an alle die coden können -> bitte melden xD
so des wars von meiner seite heute, me geht nu pennen =)
Goooooood Night <3

lil.freak am 2.2.07 23:55


hello xD

yah

 

hallo erst mal *gg*

Ich bin die Franzi & i hab mia gestern abend entschlossn nen Blog zu machn^^,

was draus wird, seht ihr in den nächsten Tagen...

es wird wachsen und wachsen und wachsen

also wir sehen uns morgen =)

 

Lieb euch

 

Baby? I love u -> Herbst 2oo8 wird roqqn

lil.freak am 1.2.07 21:22





Design